Seiten

about



Ich heiße Tatjana und bin das gesicht hinter dem blog "For Veggie Lovers".

Ich liebe essen, schon immer! Als kleines mädchen und als jugendliche habe ich mich vor allem fürs backen interessiert (später auch fürs kochen). Vor drei jahren stellte ich meine ernährung auf eine pflanzliche basis um wodurch mein interesse am kochen wuchs und sich zu einer tiefen liebe und leidenschaft für das vollwertige, echte essen, lebensmittel und die natur entwickelte. "For Veggie Lovers" ist für mich ein raum/ eine bühne/ eine spielwiese für neue kreationen und entdeckungen aus meiner küche und gelegentlich für andere geschichten. Ich koche intuitiv d.h nach augenmaß. Zu den rezepten die ich teilen möchte schreibe ich die maße auf. Fühlt euch dennoch frei die rezepte zu verändern wenn ihr die angegeben lebensmittel nicht zur hand habt, an einer allergie leidet oder denkt mit einer veränderung des rezeptes würde es noch besser schmecken. Das zubereiten von essen ist ein kreativer und sinnlicher prozess, genießt ihn :-).
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© For Veggie Lovers. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig